Freigegebener Kalender aktualisiert sich nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Freigegebener Kalender aktualisiert sich nicht

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 18:34 um 22. Mai 2010 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51788
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Mein Freund nutzt Outlook 2007, ich 2010. Wir möchten beide gegenseitig unsere Kalender in Outlook sehen können und auch Einträge beim anderen machen können. Nun haben wir uns gegenseitig unsere Kalenderfreigabe geschickt und haben jeder beide Kalender nebeneinander im Outlook. So weit, so gut.
      ABER: Mehrere \”Testeinträge\” haben gezeigt, dass sich diese nicht im Kalender des anderen aktualisieren! Wenn mein Freund einen neuen Eintrag in seinen Kalender schreibt, erscheint der bei mir nicht (also in SEINEM Kalender, den ich bei mir sehe).

      Woran kann das liegen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)