Freitext in outlook zum Kommentieren von Mails

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinFreitext in outlook zum Kommentieren von Mails

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #49343

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo

    ich suche nach einem Addin für Outlook, das es ermöglicht eine E-Mail per Freitext zu kommentieren zB. Status der Mail über Rückmeldungen eintragen etc.

    Für Outlook 2007.

    Kennt jemand so etwas?

    Ich habe beim googeln nichts finden können.

    LG

    #172790

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    so spontan, hast du dir in der Outlookhilfe oder auf
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HA101324711031.aspx?pid=CH100779941031
    mal das Thema \“Journal\“ durchgelesen?

    Ob es das so kann wie du es gerne hättest, weiß ich zwar nicht, aber zumindest anschauen kannst du dir es ja mal. 😉

    Peter

    #172832

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke für den Tipp. Leider ist das Journal nicht das wonach ich suche. Auch in der Hilfe kann ich nichts passendes finden.

    Eigentlich möchte ich nur, einer erhaltenen oder gesendeten Mail eine Bemerkung/Notiz hinzufügen, die ich sehe, wenn ich das Mail anklicke.
    D.h. ich erhalte z.B. eine E-Mail und die betreffende Person ruft mich später noch an und ergänzt telefonisch etwas. Diese Info möchte ich mir dann zur erhaltenen Mail dazuschreiben, damit ich auch diese Info habe, wenn ich mir das Mail später aufrufe.

    Ich kann mir vorstellen, dass viele so etwas wünschen und kann deshalb nicht glauben, dass das nicht möglich sein soll?

    #173161

    Unbekannt
    Teilnehmer

    bis Outlook 2003 kann man die KATEGORIE der Mail dafür verwenden.
    Für Outlook 2007 fehlt mir dafür leider auch eine Lösung 🙁

    #173163

    MichaelBauer
    Teilnehmer

    Hallo,

    warum nicht die Notiz in den Text der Mail schreiben? Bei erhaltenen Mails geht das über Bearbeiten/Nachricht bearbeiten.

    Viele Grüße
    Michael Bauer

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...