Freund kann nichts versenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Freund kann nichts versenden

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #45512
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich brauche hilfe….
    ein Freund von mir hat sich incredimail installiert.. er hat alles eingegeben beim ausgang und eingang wo wie ich es habe… nur leider kann er weder versenden noch empfangen….
    wir wissen nciht woran es liegt ;(
    bitte helft mir so schnell es geht bitte ;( ;(

    [b] Edit : Betreff geändert. Sind ja schließlich im Incrediforum 😉 . Und mit der Überschrift Incredi kann keiner was anfangen [/b]

    [Editiert am 16/4/2008 von elli_pirally]

    #159670
    Nobbi
    Moderator

    Hallo,

    >> [b]er hat alles eingegeben beim ausgang und eingang wo wie ich es habe…[/b]
    die Konfigurationsdaten Deines Freundes müssen mit Deinen nicht unbedingt Identisch sein.
    (Anderer Anbieter etc.)

    >> [b]wir wissen nciht woran es liegt[/b]
    Dein Freund möge bitte die Konfigurationsdaten bzw. die Daten der Einstellungen des Accounts in den einzelnen Konten nennen.

    Screenshots wären von Vorteil.
    Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
    Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.

    Hier ist beschrieben wie Schreenshots ins Forum gestellt werden.
    Bitte die Schreenshots als klickbare Vorschaubilder einstellen damit der Thread übersichtlich bleibt.
    [url=https://www.mailhilfe.de/email1673.html&mode=thread&order=1&thold=-1]Das Posten von Bild-Dateien[/url]

    Am besten wäre es natürlich Dein Freund schreibt es hier selber.
    Nicht das bei der Übermittlung etwas schief geht.

    #159692
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Hallo !
    Um Dir helfen zu können brauchen wir schon vernünftige Informationen.
    Siehe hier [url=https://www.mailhilfe.de/frage20882.html]Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic[/url]
    Es gibt viele Möglichkeiten warum es nicht klappt.
    Nobbi hat es ja auch schon geschrieben.
    Wir müssen schon wissen welcher Anbieter, ob und welcher Firewall usw.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...