Freund kann nichts versenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Freund kann nichts versenden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:45 um 16. April 2008 von elli_pirally.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #45512
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich brauche hilfe….
      ein Freund von mir hat sich incredimail installiert.. er hat alles eingegeben beim ausgang und eingang wo wie ich es habe… nur leider kann er weder versenden noch empfangen….
      wir wissen nciht woran es liegt ;(
      bitte helft mir so schnell es geht bitte ;( ;(

      Edit : Betreff geändert. Sind ja schließlich im Incrediforum 😉 . Und mit der Überschrift Incredi kann keiner was anfangen

      [Editiert am 16/4/2008 von elli_pirally]

      #159670
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        >> er hat alles eingegeben beim ausgang und eingang wo wie ich es habe…
        die Konfigurationsdaten Deines Freundes müssen mit Deinen nicht unbedingt Identisch sein.
        (Anderer Anbieter etc.)

        >> wir wissen nciht woran es liegt
        Dein Freund möge bitte die Konfigurationsdaten bzw. die Daten der Einstellungen des Accounts in den einzelnen Konten nennen.

        Screenshots wären von Vorteil.
        Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
        Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.

        Hier ist beschrieben wie Schreenshots ins Forum gestellt werden.
        Bitte die Schreenshots als klickbare Vorschaubilder einstellen damit der Thread übersichtlich bleibt.
        Das Posten von Bild-Dateien

        Am besten wäre es natürlich Dein Freund schreibt es hier selber.
        Nicht das bei der Übermittlung etwas schief geht.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #159692
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Hallo !
          Um Dir helfen zu können brauchen wir schon vernünftige Informationen.
          Siehe hier Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic
          Es gibt viele Möglichkeiten warum es nicht klappt.
          Nobbi hat es ja auch schon geschrieben.
          Wir müssen schon wissen welcher Anbieter, ob und welcher Firewall usw.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.