Funktion @Von – Funktioniert nur eine von zwei Absenderadressen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Funktion @Von – Funktioniert nur eine von zwei Absenderadressen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55253
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Wenn ich ein Mail geschrieben haben, kann ich im Register @Von zwischen zwei Adressen wählen, aber nur eine funktioniert. Für Eingänge funktionieren hingegen beide Adressen. Kann mir jemand sagen wieso?

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 30/8/2012 von Nobbi]

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.