Funktionen von IMAP, wie weit?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Funktionen von IMAP, wie weit?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #40925
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.

      Ich interessiere mich dafür, mir einen Blackberry zu zulegen. Ich habe erfahren, dass ich dazu IMAP brauche. Also ich möchte z.B. eine Email auf dem Blackberry empfangen und dann z.B. in den Ordner XYZ schieben. Dann schiebt IMAP das doch auch automatisch dann auf dem Notebook in den Ordner XYZ, oder???

      Ich habe es so verstanden, dass bei IMAP die MAils auf einem Server gespeichert werden und nicht auf meiner Festplatte, ja? Ist das nur der Fall bei Mails oder auch bei Kontakten, Aufgaben, Kalendereinrägen, etc. welche ich so bei Outlook einrichten kann???

      Hoffe durch eure Antworten es etwas mehr zu verstehen…

      Danke, Georg

      #143357
      Unbekannt
      Teilnehmer

        …kann mir denn keiner helfen?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.