Funktioniert IncrediMail 2 unter Windows7 ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Funktioniert IncrediMail 2 unter Windows7 ?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #50970
    Metze
    Teilnehmer

      Hallo ihr\’s – ich bin\’s! 😉

      Ne kurze Frage:
      Da ich mal wieder dabei bin \”Reklame\” für IM zu machen stellt sich die Frage, ob das auch (schon) für Windows7 möglich ist zu downloaden? Wenn ja wo/wie?

      Danke für die sicher wie immer prompte Antwort!

      LG aus dem (bis jetzt) nicht so stark verschneiten Bayern.
      Mirjam

      (Titel angepasst)

      [Editiert am 2/2/2010 von Nobbi]

      #177484
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Mirjam,

        auf der ganz normalen IncrediMail Seite > http://www.incredimail.com/german/download/

        Im Englischen IncrediMail Forum ist zu lesen das es ohne Probleme unter bzw. mit Win 7 funktioniert.

        The new IncrediMail 2 is fully compatible with Windows 7.

        Übersetzung.

        Die neue IncrediMail 2 ist vollständig kompatibel mit Windows 7.

        >http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?p=5406#p5406

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #177485
        Metze
        Teilnehmer

          Hallo Norbert!

          Wußt\’ ich\’s doch: Nicht verzagen, Nobbi fragen! 😀

          Dann noch ne kurze Zusatzfrage: Lädt sich dann derjenige automatisch gleich die Version2 runter? Oder gibt es die \”alte\” gar nicht mehr zum runterladen?

          Möchte nur verhindern, dass der- bzw. diejenige keine Probleme kriegt, denn die hatte sie in den letzten Monaten schon genug.

          LG Mirjam

          #177486
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Mirjam,

            Oder gibt es die \”alte\” gar nicht mehr zum runterladen?

            damit meinst Du die IM XE?
            Über den offiziellen Link gibt es nur noch die IM 2.
            Einige XE Versionen sind über verschiedene Seiten noch zu bekommen.
            Doch nützt das wenig da es dafür keine Updates mehr gibt.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #177487
            Metze
            Teilnehmer

              Hallo Norbert!

              Aha! Dachte mir schon sowas, aber sicher ist sicher. 😉

              Werde das also mal so weiter geben!

              Gute Nacht! Bis zum nächsten Mal 🙂

              Mirjam

              #177488
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Mirjam,

                auch Dir eine gute N8.

                Wir sind schon auf das nächste Problem gespannt. 😀 😉

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.