Funktioniert Sound bei Nachrichteneingang?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Funktioniert Sound bei Nachrichteneingang?

  • Autor
    Beitrag
  • #43070
    Diethard
    Teilnehmer

      Hallo

      Trotz aktiviertem \”Sound bei Nachrichteneingang abspielen\” in WLM funktioniert das nicht bei mir, der Rechner bleibt stumm. Funktioniert es bei irgendeinem?

      Freundliche Grüße … Diethard.

      #150379
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Diethard,

        funktionieren denn sonstige Töne, sprich die Boxen geben etwas beim abspielen von z.b. MP3 Musik von sich?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #150381
        Diethard
        Teilnehmer

          Hallo Diethard,
          funktionieren denn sonstige Töne, sprich die Boxen geben etwas beim abspielen von z.b. MP3 Musik von sich?

          Hallo Norbert

          Ja, das funktioniert. Auch bei dem parallel betriebenen Outlook Express.

          Gruß Diethard

          #151515
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            bei mir geht der Sound beim E-Mail eingang auch nicht, weis keiner einen Rat?

            tamkat

            #153923
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Bei mir tuts auch nicht. 🙁