G-Data antivirenkit

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 13 Jahre.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33190

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo,
    hab da mal ne frage:
    bei uns wurde im verein von G-Data das antivirenkit 5. installiert. ich hab hier den client drauf. nun hab ich einen scan gemacht und das ding hat promt mir die outlook.pst datei in die quarantäne geschoben. nun kann ich outllook 2003 nicht mehr öffnen. hab ich eine chance mit dem client die datei irgendwie wieder herzustellen? oder muss das der admin machen? ich komm jetzt halt nicht mehr an meine wichtigen termine ran.
    wer hat eine idee?

    gruß
    arischa

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Das Thema „G-Data antivirenkit“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...