G-Data antivirenkit

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Sharefolder-›G-Data antivirenkit

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33190
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      hab da mal ne frage:
      bei uns wurde im verein von G-Data das antivirenkit 5. installiert. ich hab hier den client drauf. nun hab ich einen scan gemacht und das ding hat promt mir die outlook.pst datei in die quarantäne geschoben. nun kann ich outllook 2003 nicht mehr öffnen. hab ich eine chance mit dem client die datei irgendwie wieder herzustellen? oder muss das der admin machen? ich komm jetzt halt nicht mehr an meine wichtigen termine ran.
      wer hat eine idee?

      gruß
      arischa

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „G-Data antivirenkit“ ist für neue Antworten geschlossen.