Ganz dringend Hilfe!

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Ganz dringend Hilfe!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #38095
    Buffy86
    Teilnehmer

      😮 Hallo Leute!

      Ich habe ausversehen eine e-mail an die falsche person geschickt! Ganz
      großer mist! Kann mir bitte irgendjemand helfen die zurück zu ziehen?!?! Ist
      ganz dringend!

      Das ist bei gmx deswegen weiß ich nicht ob das funktioniert! HILFE!!!!

      #136219
      phor
      Teilnehmer

        Ich fürchte das wird nicht gehen 😀 Es sei denn du rufst bei GMX an und kaufst den Supportmitarbeiter bzw. hackst den Account des Empfängers…

        Ich male mir jetzt mal nicht aus, um was es da wahrscheinlich ging und an welche in bestimmten Verhältnissen zu dir stehenden Personen das Ganze ging bzw. gehen sollte. :redhead:

        faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

        #136311
        Buffy86
        Teilnehmer

          🙂 Ja hallo dann mal wieder!
          Danke für die versuchte Hilfe! Hat sich jetzt auch schon erledigt.
          Er hat sie gelesen. Aber da stand in dem Sinne nichts schlimmes drinnen.
          Nicht so wie Ihr jetzt denkt!!! Nur diese Person ist ein wenig eigensinnig und auch sehr schnell eingeschnappt! Hat das aber wohl trotz anfänglicher Panik nicht in den falschen Hals gekriegt! Ich bin auch überhaupt kein Lästermaul, trotz Frau sein! 😉
          Und Danke nochmal!

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.