ganzer Ordner verschwunden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›ganzer Ordner verschwunden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49793
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benutze für die Ablage alter E-Mails einen Archivordner, wo periodisch die alten Mails aus den persönlichen Ordnern abgelegt werden. Da ich häufig noch diese Mails benötige, habe ich den Ordner ständig offen in Outlook. Gestern ist Outlook abgestürzt – nach dem Neustart war nach wie vor der ganze Archivordner sichtbar, bloss fehlt darin seither der (Unter-)Ordner \”Posteingang\”. Archivordner schliessen und wieder öffnen bringt nichts…

      Hat jemand eine Idee, was da passiert sein könnte, und wie man es beheben kann?

      Gruss

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)