Ganztägiger Termin geht von 23 – 23 Uhr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Ganztägiger Termin geht von 23 – 23 Uhr

  • Autor
    Beitrag
  • #49649
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, wen ich in Outlook 2007 einen ganztägigen Termin eintrage und diesen mit meinem iPhone synce erscheint oft von 23 – 23 Uhr. Auch mehrmals. Was mache ich hier falsch ?

      Danke Andreas

      #173636
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich kenne das Programm mit dem du syncts nicht, und um ehrlich zu sein ich kenne mich mit dem Synchronizieren mit mobil Geräten generell nicht aus.
        Aber ein ganztägiger Termin geht in Outlook von 0:00 bis 24:00 Uhr.
        Da es genau eine weniger Stunde ist, fällt mir da aber sofort die Sommerzeit ein, könnte es damit irgendwas zu tun haben, gibt es da irgendeine Einstellung in diesem Synch Programm zu?

        Peter