gar nichts geht

  • Autor
    Beitrag
  • #30886
    dsboxster
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich habe mir increrimail auf einem neuen Rewchner installieren lassen(vom Fachmann)und obwohl ich dieselben Einstellungen eingetragen habe,kann ich nicht mailen und mails empfangen.Ich habe es über Outlook Express und Thunderbird probiert und dort geht es.Es kann auch kein Vertippen von mir sein,da ich es importieren habe lassen.Egal bei welcher Adresse,immer kommt die Meldung:
      Connection to server has failed

      Was ist da falsch?

      #107752
      dsboxster
      Teilnehmer

        Hi!
        Ich habs selber rausgefunden-es lag an Norton!

        Das Programm macht mich wahnsinnig!!! 😡

        #107753
        elli_pirally
        Teilnehmer

          tja soviel mal wieder zum thema norten

          #107755
          dsboxster
          Teilnehmer

            ich hab den auf dem Rechner schon gehabt…und das auch noch auf englisch!Wenn das abläuft,schmeisse ich es runter. 😉

            #107865
            shinita
            Teilnehmer

              genau elli_pi…..,
              norton ist für den pc eine krankenheit mit großer tragweite.

              gestern versuchte ich norton bei einem bekannten zu killen, selbst mit dem prog. eigenen unstaller – gab es noch probleme, wollte dies prog. nicht verschwinden.

              ich weiß – warum ich norton von meinem pc verbannt habe, ist teuer und schafft graue haare.
              lach….., ich vergaß, habe ich ja schon 😉 😉 😉

              Schönen Tag!
              Gruss shinita

            Das Thema ‘gar nichts geht’ ist für neue Antworten geschlossen.