GDATA Antivirenkit 2005 und Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›GDATA Antivirenkit 2005 und Incredimail

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:05 um 6. Juni 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #24713
    flexibel44
    Teilnehmer

      Weiß hier jemand, ob das AVK Incredimail unterstützt, oder ob die Emailüberwachung manuell eingegeben werden muß?

      #87685
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das muß manuelle gemacht werden. wird aber nur dann die eingeheneden Mails überprüft ausgehende prüft er vor dem senden leider nicht.

        #100578
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Weiß hier jemand, ob das AVK Incredimail unterstützt, oder ob die Emailüberwachung manuell eingegeben werden muß?

        Das Thema ‘GDATA Antivirenkit 2005 und Incredimail’ ist für neue Antworten geschlossen.