Geblockte Kontakte löschen & Kontakte speichern

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Geblockte Kontakte löschen & Kontakte speichern

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #48536
    abc
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich möchte einige kontakte löschen. bin unter Extras – Optionen – Privatsphäre – blockierte Kontakte gegangen da mann da noch die msn addy dieser kontakte sieht. möchte diese gerne löschen aber hab schon alles ausprobiert. wie kann man die kontakte die in dem fenster \”blockierte Kontakte\” löschen. wenn ich einer der addys klicke, kommt niergendswo das feld löschen vor. Hab den Windows Live Messenger 8.10178.00

    2. Frage

    Gibt es irgendwie eine möglichkeit die ganzen addys in meiner kontaktliste zu kopieren ohne jeden kontak anzuklicken und die addy zu kopieren?

    Kann mir da jemand helfen???

    #170292
    Starnos
    Teilnehmer

    1.Also die Leute Die bei dir in deiner geblockten Liste kannste erst Löschen wenn Sie dich auch gelöscht haben….dann kannste die mit rechtsklick löschen…wenn sie es nicht gemacht haben ist deren addy grau untermalt und nicht löschbar.

    2.Wieso möchtest du die ganzen Addys kopieren?? möchtest du sie in einer neu erstellten Addy einfügen..und dir damit ersparen jede addy einzeln einzugeben??

    Bitte über diesen Punkt genauere Antwort.

    Mfg
    Starnos 😎

    #170673
    abc
    Teilnehmer

    😀 😀 ja genau ich will die addys alle als sicherheitskopie zb in einer word datei speichern. so das ich nicht jede person einzeln klicken muss um die addy zu kopieren. 🙂

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...