geblockte mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›geblockte mails

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:24 um 9. Mai 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #41468
    danari
    Teilnehmer

      Guten Morgen,

      unter meinen geblockten mailadressen möchte ich eine wichtige Adresse wieder da rausholen.
      War schon bei den Spams bei meinem Provider, da ist sie aber nicht dabei.

      Bitte um Hilfe, die Adresse ist ganz wichtig.

      Danke und freundliche Grüße
      Danari ;(

      [Editiert am 8/5/2007 von danari]

      #144997
      danari
      Teilnehmer

        hab die Adresse bei den blockierten mails gelöscht und hoffe, daß es richtig ist.

        :thumbup: Gruß, Danari

        #145036
        NorbertBuhk
        Teilnehmer

          Hallo Danari,

          ja mit diesem Vorgang solltest Du wieder Mail von dem Anbieter bekommen.

          Ist es so?

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7