Geburtstage aus Kontakten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Geburtstage aus Kontakten

  • Autor
    Beitrag
  • #27411
    Unbekannt
    Teilnehmer

      :question:

      Pit aus Landin

      Eine kurze Frage, auf welche Ihr vielleicht einen Rat wisst

      Habe eine Kontakteliste (ca. 200 Einträge) übernommen mitsamt Geburtstagen.
      Die Geburtstage stehen nun auch in den Kontakten mit Termin und entsprechender Regel drin, werden nicht im Kalender als Ereignis angezeigt. Wie können diese nun aktiviert werden?

      Vielen Dank schon mal vorab.

      #93226
      Joern_PLOL
      Teilnehmer

        Hallo Pit,

        guckst du hier,

        http://www.planet%outlook.de/importexport.htm –>Geburtstage

        MfG,

        Joern

        www.planet-outlook.de

      Das Thema ‘Geburtstage aus Kontakten’ ist für neue Antworten geschlossen.