Geburtstage überschwemmen Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Geburtstage überschwemmen Kalender

  • Autor
    Beitrag
  • #53109
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe bei ganz vielen Kontakten in Outlook 2007 den Geburtstag eingetragen.. und dieser wird nun an den entsprechenden Tagen im Kalender angezeigt.
      Dadurch sind \”echte Termine\” nur schwer erkennbar, weil es von Geburtstagen nur so wimmelt..
      Gibt es da eine Einstellung, mit der ich verhindern kann, dass die Geburtstage in Outlook als Termin angezeigt werden bzw nicht an erster Stelle auftauchen (in der Monatsübersicht jeweils ganz unten im Tagesfeld wäre nicht schlecht)?

      Gruß, Dirk

      #184277
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        schau\’ dir mal dieses Tool an; mit diesem kannst du die Erinnerungszeit für die Geburtstage frei festlegen. Wenn du dann am Tage des Geburtstags eine Zeit früh morgens (z. B. vier Uhr) angibst, siehst du den Geburtstagseintrag gar nicht, wirst aber trotzdem beim Öffnen von Outlook bei Arbeitsbeginn an denselben erinnert.