Geburtstage NICHT als ganztägige Termine!?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Geburtstage NICHT als ganztägige Termine!?

  • Autor
    Beitrag
  • #40783
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe in letzter Zeit bei ganz vielen Kontakten den Geburtstag eingetragen.. und dieser wird nun an den entsprechenden Tagen im Kalender angezeigt.
      Dadurch sind \”echte Termine\” nur schwer erkennbar, weil es von Geburtstagen wimmelt..
      Gibt es da eine Einstellung, mit der ich verhindern kann, dass die Geburtstage in Outlook als Termin angezeigt werden bzw nicht direkt auftauchen?

      Gruß, Dirk

      #144085
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Mir fällt dazu nur ein, dass die fette Darstellung von Tagen mit Terminen in der Monatsübersicht eben nur dann nicht fett ist, wenn die Einstellung \”Anzeigen als:\” auf \”Frei\” gesetzt ist.
        Bei \”Gebucht\”, \”Abwesend\” oder \”Mit Vorbehalt\” werden Tagen mit Terminen in der Monatsübersicht fett dargestellt.
        Meintest Du das?