Geburtstage von Kontakte im Kalender ändern!?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Geburtstage von Kontakte im Kalender ändern!?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:44 um 16. März 2007 von balloonhead.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #40830
    simonpfau
    Teilnehmer

      Hallo, Outlook erstellt ja automatische Geburtstage im Kalender (wenn diese im Kontakt eingegeben werden!)
      Nun wird dieser im Kalender immer gleich erstellt “Geburtstag von XXX”, gibt es eine Möglichkeit diese Bezeichnung zu ändern (by standart!), dass z.B. immer “XXX Geburtstag” im Kalender erstellt wird und nicht “Gebu…”???

      Danke!

      #143053
      balloonhead
      Teilnehmer

        Klick einfach mit der rechten Taste auf den automatischen Eintrag, dann auf \”Serie bearbeiten\” und dann änderst du einfach den Text.

        Bitte schön

        PS: soweit ich weiß ist es nicht möglich den Standard-Text zu ändern. Muß bei jedem Geburtstag einmal gemacht werden.

        [Editiert am 16/3/2007 von balloonhead]

        no place for love is in my heart as cold as ice feelings apart gladness and pleasure - long dead and gone my determination is inhuman

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.