Geburtstagskalender

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Geburtstagskalender

  • Autor
    Beitrag
  • #52247
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe da ein Problem mit Windows Live.

      Ich habe gestern alle meinen Kontakte mit Adressen Geburtstag usw. eingetragen.

      Laut windows Live Hilfe werde die Geburtstage automatisch in den Kalender eingetragen nur sehe ich im Kalender keine Geburtstage habe ich etwas falsch gemaacht???

      Bitte um Hilfe

      #181961
      sontag96
      Teilnehmer

        Hast Du beim \”Geburtstagskalender\” einen Haken gesetzt?

        Lnke Spalte unter der Darstellung des Monatskaleners.

        #181990
        Unbekannt
        Teilnehmer

          JA HABE ICH GEMACHT

          #182485
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo!
            Ich habe dasselbe Problem. Bei mir taucht der Geburtstagskalender nirgends auf. Gibt es den erst ab einem bestimmten Update. Ich habe momentan Windows live mail 2009.

            #182492
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Meines Wissens nimmt der Geburtstagskalender die Daten aus dem Adressbuch. Man muss also im AB die Geburtstage eintragen, um sie im Geburtstagskalender zu sehen…

              #182656
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ich habe das gleiche Problem. Hat schon jemand eine Lösung gefunden? Muss man da etwa erst seine Kontaktliste in den Internetkalender exportieren?

                #183623
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Man muss sich die Live ID holen (registrieren). Das entsprechende E-Mail-Konto einrichten. Dann ist der Kalender mit Erinnerungsfunktion nutzbar. Ich nutze den Kalender seit 3 Tagen und das klappt prima.

                  #188984
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo zusammen,

                    ich habe das gleiche Problem (ebenfalls im Windows Live Mail). Geburtstage sind unter Kontakten gepflegt, bin über Live ID Konto angemeldet, deswegen sehe ich auch die Checkbox Geburtstage anzeigen im Kalender (und ist natürlich angehakerlt), aber im Kalender selber steht an den Tagen nichts von den Geburtstagen drin. Weiss jemand was ich noch falsch mache?

                    Danke und Gruß,

                    Florian

                    #189866
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo!
                      Ich habe das Problem, dass ich neulich einige alte Kontakte gelöscht habe, ohne die Geburtstagsdaten im Kalender zu entfernen. Diese Daten lassen sich jetzt nachträglich nicht mehr entfernen, da sie schreibgeschützt sind.
                      Hat jemand dazu eine Idee?

                      Danke schon mal im Vorraus