Gekaufte Lebenslange Lizenzen verkaufen????

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Gekaufte Lebenslange Lizenzen verkaufen????

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:47 um 21. April 2011 von XXLChristine4U.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53670
    XXLChristine4U
    Teilnehmer

      Seit ca. 2004 nutze ich begeistert Incredimail. Habe Premium-, Letter Creator-, Gold- und jährlich Junk-Filter gekauft.

      Doch durch Nutzung von Smartphones, Tablet-PC usw., wird Incredimail ohne Kalender und Synchronisation uninteressant. Auch bin ich an Incredimail Xe gebunden, da ich nicht updaten kann, da mir sonst meine Mails verlorengehen.

      Mich würde nun interessieren, ob ich meine Lizenzen verkaufen kann? Kann man den eingetragenen Namen dann ändern?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.