gekennzeichnet und Freund informieren Eigene Ordner

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›gekennzeichnet und Freund informieren Eigene Ordner

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #52771
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe 12 eigene Ordner erstellt wo wichtige Mails nach dem Abruf rein gehen. Allerdings kann ich keine weiteren Ordner erstellen. Unter dem alten Incredimail hatte ich keine Probleme damit. Außerdem wollte ich die “gekennzeichnet und Freund informieren” heraus nehmen in der linken Spalte da ich das für mich nicht brauche. Weiß jemand einen Rat?

    Gruß sheila

    [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

    #183371
    Nobbi
    Moderator

    Hallo sheila,

    der Ordner \”gekennzeichnet und Freund informieren\” lässt sich nicht entfernen.
    Hast Du bei den anderen drei sicher auch bemerkt.

    Da ich es selber noch nicht gemacht haben, (kein Bedarf) bei Dir es aber nach 12 angelegten Ordnern nicht mehr geht, hege ich den Verdacht das bei 12 Ordnern Schluss ist.

    #183372
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Die Ordner \”gekennzeichnet\” und \”einen Freund informieren\” kannst Du nicht beseitigen oder ausblenden.
    Was passiert, wenn Du einen neuen Ordner erstellst? Ich habe mittlerweile 14 Ordner und Unterordner erstellt. Keine Probleme. Poste hier doch mal einen Screenshot oder sende mir in einer persönlichen Mail das Bild.
    Kannst Du weitere Ordner erstellen o h n e Meldungsregeln?

    #183375
    michi47
    Teilnehmer

    hallo uwe,

    es passiert ja eben nichts wenn ich einen 13. oder 14. ordner anlegen will. ich möchte ja keine unterordner sondern einfach nur mehrere ordner. ok, das ich das andere nicht beseitigen kann habe ich mir fast schon gedacht. finde es nur lästig und nimmt platz weg in meinen augen.

    was meinst du mit bild senden oder screenshot? bin da leider nicht so perfekt.

    habe mich jetzt auch hier registriert und bin nicht mehr sheila sondern michi47.

    #183376
    michi47
    Teilnehmer

    [quote] Hallo sheila,

    der Ordner \”gekennzeichnet und Freund informieren\” lässt sich nicht entfernen.
    Hast Du bei den anderen drei sicher auch bemerkt.

    Da ich es selber noch nicht gemacht haben, (kein Bedarf) bei Dir es aber nach 12 angelegten Ordnern nicht mehr geht, hege ich den Verdacht das bei 12 Ordnern Schluss ist. [/quote]

    hallo,

    na das wäre aber fatal. denn eigentlich sollte ein mailprogramm so angelegt sein das man so viele ordner erstellen kann wie man persönlich braucht oder sehe ich das falsch?

    #183378
    michi47
    Teilnehmer

    Hi,

    ja das ist schon klar das es eintönig wäre. Aber ich hatte schon Windows-Live-Mail, Outlook und und und. Da war es aber so das ich recht viele Ordner anlegen konnte. Bei Incredimail 2 ist es also nicht mehr möglich und das ist schade. Dann nützt mir auch das schönste Mail-Programm nichts. Da werde ich dann wohl oder übel wieder wechseln müssen. Trotzdem Danke für Deine Info.

    #183381
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    upps wo ist mein Beitrag hin?
    Du hast auf meinen geantwortet obwohl er gar nicht da ist?
    Oder habe ich eine falsche Taste gedrückt?
    Oder zweimal?

    Na egal.
    Hier noch mal damit Deine Antwort nicht nichtssagend dasteht.

    [i]Hallo michi47,

    falsch in der Hinsicht das alle Mailprogramme unterschiedliche Funktionen haben.
    Keins ist identisch mit dem anderen.

    Wäre ja auch ziemlich eintönig wenn alle gleich wären.[/i]

    Bezüglich der Ordner habe ich mal eben versucht noch welche anzulegen.
    Ich habe zuzüglich zu meinen noch 18 Ordner anlegen können.

    Geht also doch.
    Wann Schluss ist weiß ich nicht.
    Hier ein Screenshot.

    Was für ein Screenshot Uwe von Dir möchte weiß ich nicht.
    Vielleicht auch der Ordner wegen?

    So hier die Ordner.

    IM 2 Ordner.jpg

    #183382
    michi47
    Teilnehmer

    Hi Nobbi,

    ja super das es bei Dir geht und bei mir nicht. *lach* Dann lüfte mal dieses Unbekannte. *grins*

    Ich bekomme nicht mehr als die Ordner die ich habe. Ich kann zwar Unterordner anlegen, aber das ist ja nicht das was ich wollte. *grumel*

    #183388
    Nobbi
    Moderator

    Hallo michi47,

    ich habe mal eben meinen Testrechner mit Free IM angeworfen.
    Ob es einen Unterschied macht ob IM Free oder IM Premium?

    Nein macht keinen Unterschied.(Hät ja sein können)
    Sowohl in der Free als auch in der Premium \”beliebige\” Ordner anlegbar.

    #183395
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe 34 versch Ordner und in diesen sogar noch Unterordner !
    Hatte schon bei alten IM viele und während IM 2 sind neue hinzu gekommen !

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...