gelesene mails werd aufeinmal als ungelesen markiert

HomeForenOutlookOutlook Allgemeingelesene mails werd aufeinmal als ungelesen markiert

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 10 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #46879

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    life_is_art
    Teilnehmer

    hallo,

    ich habe das problem, dass wenn ich eine mail gelesen habe, diese, wenn ich auf eine andere mail gehe, als ungelesen automatisch markiert wird.
    manchmal passiert das auch erst, wenn ich outlook neu starte, dass alle mails als ungelesen markiert werden. (auch wenn ich die bereits beantwortete)

    bei optionen bzw. einstellungen habe ich versucht den fehler zu finden.. vergebens!

    das ist erst seit einer woche so.. habe ich nen tastenkürzel ausversehen verwendet?
    im internet fand ich gar nix dazu.

    vielleicht kann mir wer helfen.. ich würde mich wahnsinnig freuen, weil das so wie es jetzt ist mal total nervt.

    mh .. danke für mögliche antworten!

    gruß
    ulf

    #164647

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    passiert das auch wenn die Autovorschau abgeschaltet ist?
    (Menüpunkt Ansicht)

    Wenn nein prüf uch mal die Optionen.>Tab Weitere->Lesebereich

    Peter

    [Editiert am 30/9/2008 von lastwebpage]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...