Gelöschte E-Mails wiederherstellen?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Gelöschte E-Mails wiederherstellen?

  • Autor
    Beitrag
  • #30020
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      ist es möglich E-Mails, die ich im Papierkorb gelöscht habe, wiederherzustellen???
      Gruß

      #102769
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das würde ich auch gern wissen ;-(

        #107064
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hab auch lange danach gesucht – und dachte man teilt es mal mit ein paar Leuten:

          Dank auch an den Ursprungsautor!!!

          Folgendes:
          Solange der Ordner noch nicht \”kompaktiert\” bzw. komprimiert wurde geht das meistens noch,
          da erst bei diesem Vorgang die gelöschten Mails aus der jeweiligen Datei entfernt werden.
          Man muss dann die zughörige Maildatei in der Thunderbird die Mails speicher suchen… z.B.
          Inbox.msf – (VOR DEM BEARBEITEN BEI GESCHLOSSENEM THUNDERBIRD EIN BACKUP DER DATEIEN MACHEN!!!!) Die Datei dann in einem Texteditor öffnen – die Mail die ihr wiederherstellen wollt suchen! (die neuesten Datums sind normalerweise ganz unten)
          Dann den Mozilla Status z.b. von 0019 (gelöscht) auf 0000 (ungelesen) ändern.
          Datei speichern. Thunderbird öffnen und nachsehen ob sie wieder da ist…

          Wenns doch nicht mehr geht, könnt ihr zumindest das Backup zurückkopieren und habt dann
          eben den Stand vor der Rettungsaktion wieder.

          NOCHMAL: alle Änderungen an den Dateien bitte NUR bei geschlossenem Thunderbird!

          Viel Glück!

          wichtiger Link mit mehr infos:
          http://www.eyrich-net.org/mozilla/X-Mozilla-Status.html?de

          #119598
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo!
            Ich habe auch das Problem!
            Ich finde zwar die MFS Datein, aber bei mir steht nichts von 0019 (gelöscht) usw.
            gibt es auch für Thunderbird ein Programm zum Wiederherstellen?
            Wenn nicht erklärt mir das bitte nochmal

            mfg
            Steve

          Das Thema ‘Gelöschte E-Mails wiederherstellen?’ ist für neue Antworten geschlossen.