Gelöschte email scheint nich tim Ordner auf

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Gelöschte email scheint nich tim Ordner auf

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:11 um 29. Juli 2009 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #49187
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich ein e-mail lösche, scheint sie nicht im Ordner \”Gelöschte Objekte\” auf. Offensichtlich sind alle e-mails des Jahres 2009 aus dem Ordner \”Gelöschte Objekte\” entfernt worden (mails aus den Vorjahren scheinen aber auf). Ich machte einen Test: Ich löschte eine soeben eingegangene e-mail udn sie schien nicht im Ordner \”Gelöschte Objekte\” auf.
      Auch die Einstellungen ahbe ich geprüft (sie sind in Ordnung)

      #172354
      sontag96
      Teilnehmer

        Wenn E-Mails aus Ordnern scheinbar verschwinden, besteht die Möglichkeit, dass die korrespondieren DBX-Dateien korrupt (defekt) sind.

        Du wärest gute beraten, wenn Du stets alle Standard-Ordner unverzüglich leerst und das Programm Outlook Express in kürzeren Zeitabständen regelmäßig wartest.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090728150139.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #172377
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die rasche ANtwort. Das mit dem Löschen der Standardordner verstehe ich. Aber was meinst du mit \”Warten des programmes Outlook Express\”?
          Erich

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.