Gelöschte email scheint nich tim Ordner auf

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Gelöschte email scheint nich tim Ordner auf

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:11 um 29. Juli 2009 von Unbekannt.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #49187
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wenn ich ein e-mail lösche, scheint sie nicht im Ordner \”Gelöschte Objekte\” auf. Offensichtlich sind alle e-mails des Jahres 2009 aus dem Ordner \”Gelöschte Objekte\” entfernt worden (mails aus den Vorjahren scheinen aber auf). Ich machte einen Test: Ich löschte eine soeben eingegangene e-mail udn sie schien nicht im Ordner \”Gelöschte Objekte\” auf.
    Auch die Einstellungen ahbe ich geprüft (sie sind in Ordnung)

    #172354
    sontag96
    Teilnehmer

    Wenn E-Mails aus Ordnern scheinbar verschwinden, besteht die Möglichkeit, dass die korrespondieren DBX-Dateien korrupt (defekt) sind.

    Du wärest gute beraten, wenn Du stets alle Standard-Ordner unverzüglich leerst und das Programm Outlook Express in kürzeren Zeitabständen regelmäßig wartest.

    Freundliche Grüße

    sontag96
    090728150139.a.apuce@spamgourmet.com
    [url=http://xxx/url/20090312032344Do/]Klick mich[/url]

    #172377
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke für die rasche ANtwort. Das mit dem Löschen der Standardordner verstehe ich. Aber was meinst du mit \”Warten des programmes Outlook Express\”?
    Erich

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...