gelöschte emails in outlook 2002

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›gelöschte emails in outlook 2002

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #39998
    toasti
    Teilnehmer

    hallo,

    habe mal eine generelle frage: wenn ich eine email komplett aus outlook rauslösche (also auch aus dem ordner gelöschte objekte), ist sie dann auch tatsächlich weg oder kann sie rein theoretisch wieder hergestellt werden (über den server o.ä.)?

    danke und gruss
    toasti

    #140938
    Teqi
    Teilnehmer

    wenn du glück hast sind Sie noch in der Archiv.pst zu finden!

    #140960
    lastwebpage
    Teilnehmer

    Nein, die ist nicht weg.

    Ohne jetzt zu technisch zu werden, aber Outlook arbeitet ähnlich wie eine Festplatte, sprich es wird nur der Verweiß zu der Mail gelöscht, nicht die Mail selber.
    Erst wenn du rechtsclick auf einen Ordner->Eigenschaften->Erweitert->komprieren ausführst dann ist die Mail wirklich entgültig, unwiederbringbar verloren.
    Das wäre bei einer Festplatte vergleichbar mit dem Versuch diese zu defragmentieren und anschließend ein Wiederherstellungstool für Dateien auszuführen.

    Um gelöschte Mails wieder herzustellen, wenn der Ordner noch nicht komprimiert wurde,
    hilft folgendes:
    http://www.outlook-tips.net/howto/recover_deleted.htm

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...