als ich den Ordner gelöschte Objekte geleert hatte

HomeForenOutlook Expressals ich den Ordner gelöschte Objekte geleert hatte

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mfn vor 14 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #23027

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!

    Habe in gelöschte Objekte eMails gehabt, die ich aus versehen gelöscht habe.
    Dies habe ich erst bemerkt als ich den Ordner \“gelöschte Objekte\“ geleert hatte.

    Gibt es eine Möglichkeit dies wiederherzustellen?

    antwort bitte an: bi-girl22-kt@freenet.de

    #76342

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    probier mal folgendes:
    http://www.akademie.de/grundlagen-computer-internet/e-mail/tipps/outlook/e-mails-unter-outlook-express-retten.html

    Wenn das nicht klappt:

    http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm
    runterladen,bei den gelöschten Dateien nach *.dbx suchen,diese irgendwo hin kopieren und anschließend importieren.

    mfg
    Peter

    #79539

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo

    habe das gleiche Problem, gelöschte Emails, Outlook. Wir haben ein Netzwerk und Server.
    Habe mir dieses Programm runtergeladen, doch finde keine gelöschten mit *.dbx. Ob ich im falschen Laufwerk suche? ob ich im Server das Programm downloaden muss und dort suchen?
    Danke im Voraus
    pg

    pg@sofex-logistics.com

    #79542

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    Netzwerk? Server? Bist du sicher das du Outlook EXPRESS meinst?

    Peter

    #95733

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem….habe einige Mails bei Outlook Express gelöscht und möchte sie gern wiederfinden…..
    Ich habe mir auch dieses File Recovery runtergeladen, komme damit allerdings nicht gut zurecht. In den gelöschten Dateien unter Outlook Express finde ich weder .dbx Dateien noch Dateien die vor Kurzem gelöscht wurden. Ist fast alles von 1999 bis 2003. ?????
    Kann mir bitte jemand helfen???
    Wäre echt nett!

    Vielen Dank

    #95734

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe noch eine Frage. Ich habe nun doch einige Dateien wiedergefunden, die ich brauchte. Wenn ich sie aber speichere und sie anzeigen lassen möchte, sind sie leer…….Mache ich etwas falsch? Kann ich irgendwas tun, damit ich die Dateien wieder komplett habe???

    Vielen Dank!

    #95746

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    mfn
    Teilnehmer

    Wenn ihr die Mails nur gelöscht habt aber nicht komprimeirt, sind sie immer noch da. In diesem Fall das Tool DBXtract. http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20474.asp

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...