gelöschte Inbox nach Synchronisation

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›gelöschte Inbox nach Synchronisation

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28009
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich habe mit Outlook 2003 und Exchange mein Postfach synchronisiert, alle Ordner sind nun doppelt vorhanden, nur die Mails aus der Inbox sind nur noch auf dem Rechner der sich synchronisiert vorhanden. Auf einem anderen Rechner sind sie nicht mehr zu bekommen bzw sind gelöscht oder verschoben. Auch alle eingehenden Neuen Mails werden durch das Synchronisieren einfach nur verschoben und nicht kopiert….
    Weiss jemand Rat oder hat einen Tipp.

    Antworten gerne auch per Mail an:
    Funboxde@yahoo.de
    Vielen Dank im voraus.
    Grüße Jörn

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

Das Thema ‘gelöschte Inbox nach Synchronisation’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...