gelöschte mail ?!?!?!

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›gelöschte mail ?!?!?!

  • Autor
    Beitrag
  • #34191
    wesyman
    Teilnehmer

      Hallo,
      finde gut das es so eine seite gibt !!!
      lob an alle mitwirkenden……!!!!!!!!!!!!!!!

      habe mal ne frage,wo die gelöschten emails liegen ???

      hab ne wichtige email gelöscht und möchte sie wiederfinden!!!

      bei outlook-express finde ich ein paar… mit tuneup…
      habe aber incredimail…. da gibts wohl kein programm oder?? die werden da wohl mit ner anderen *.endung abgespeichert…

      kann mir irgendwer dabei behilflich sein !!!

      gruß WESYMAN

      #123310
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Versuch folgendes:
        Dokumente und Einstellungen-Benutzername-Lokale Einstellungen-Anwendungsdaten-
        IM-Identifies-Zahlenkombination-Message Store
        Vielleicht kannst du hier noch etwas entdecken.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #123342
        wesyman
        Teilnehmer

          erstmal danke für das anworten…. 😉

          genau so habe ich es auch gedacht,aber pustekuchen !! die mail die ich für den anwalt brauche finde ich da nicht mehr….

          hat jemand ne idee oder ein programm,wo ich sie wieder lesbar machen kann ?!?!?!?

          wäre schön… ;( ;( ;(

          #123365
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Schau im Internet nach sogenannten Dattenrettungsprogrammen (file recovery). Eventuell
            hilft das weiter. Windows löscht Dateien dadurch, dass es nur den ersten Buchstaben \”ausradiert\”.

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #143325
            Unbekannt
            Teilnehmer

              also ich suche schon zwei Tage hier im Forum… aber so ganz fündig werde ich nicht.

              Ich habe also auch das Problem, das ich eine Mail gelöscht habe, die ich dummerweise noch dringend brauche…. im Papierkorb ist das gute Stück nicht mehr, weil ich den automatisch leere, wenn ich IM schließe.

              Was passiert denn bei diesen Systemwiederherstellungs-Dingern ? Werden da Emails beispielsweise wieder gelöscht, die ich zwischenzeitlich abgerufen hatte, oder bleiben die erhalten … ?

              #143328
              NorbertBuhk
              Teilnehmer

                Hi Unbekannt,

                schau mal hier.

                Die Systemwiederherstellung

                [Editiert am 22/3/2007 von NorbertBuhk]

                Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                #143336
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Danke Norbert … wenn ich das also richtig verstehe

                  Die Systemwiederherstellung betrifft keine persönlichen Dokumente, eMails oder ähnliche
                  Dateien! Diese Dateien werden nicht angetastet und gehen nicht verloren.

                  nützt mir das ganze gar nichts ??

                  #143338
                  NorbertBuhk
                  Teilnehmer

                    Hi,

                    was die Systemwiederherstellung betrifft kann ich keine Erfahrungswerte bzw. berichte liefern.
                    Brauchte ich noch nicht in Anspruch nehmen. System läuft immer noch stabil.

                    Uwe-Dembski hat geschrieben:

                    Schau im Internet nach sogenannten Dattenrettungsprogrammen (file recovery). …

                    Hier ist so ein Anbieter bzw. Programme.
                    Deutsch und kostenlos.

                    http://www.pcinspector.de

                    Hat mir auch schon gute Dienste geleistet. 😀
                    Schafft zwar nicht alles aber doch vieles. :thumbup:

                    [Editiert am 22/3/2007 von NorbertBuhk]

                    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                    #143341
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Gut und schön, ich habe übrigens auch noch nie eine Systemwiderherstellung machen müssen. Ich weiß mir auch so zu helfen, wenn was nicht läuft 🙂 Aber das was du mir da empfiehlst unterstützt glaube ich nicht das Format das Incredimail für seine Mails nutzt … oder ?

                      Hat denn sonst keiner ne Lösung ???

                      #143343
                      NorbertBuhk
                      Teilnehmer

                        Hi,

                        ich mußte mit PC-Inspector noch keine Daten von IM retten.
                        Kann ich also nicht beantworten.
                        Aber wie heißt es so schön, Glauben ist nicht Wissen und Probieren geht über Studieren.

                        Also nimm das Programm und lasse es Arbeiten.
                        Löschen tut PC-Inspector ja nix.
                        Also völlig gefahrlos.
                        Entweder klappt es oder nicht.

                        Und wenn nicht muß eine andere Lösung her. 😉

                        [Editiert am 22/3/2007 von NorbertBuhk]

                        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                        #143347
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Hallo

                          Habe was gefunden:Nucleus Incredimail Recovery 4.02

                          http://download.pchome.de/download/nucleus-incredimail-recovery_7617.html

                          Probiere es mal,laut Auskunft ist das Tool nur für Incredimail gemacht worden,soll auch gelöschte Emails wiederherstellen

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #143381
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            @Norbert: ich möchte aber schon wissen, was das Programm macht, und wenn da nicht steht, das es das Emailformat unterstützt, brauche ich es mir meiner Meinung nach nicht zu laden und zu installieren. Verschwendete Zeit und ggf. Datenmüll auf meiner FP, der nicht nötig ist, und mühsam wieder entfernt werden muss. Danke aber für deine Mühe.

                            @ Vanda:
                            Das Programm habe ich geladen und es scheint auch zu funktionieren, das Problem ist allerdings, das ich ihm die Dateien zeigen muss. Wie gesagt: die Mail habe ich aus Versehen gelöscht und im Papierkorb ist sie nicht mehr. Also welchen \”Ort\” soll ich dem Programm zeigen ?

                            #143382
                            vanda69
                            Teilnehmer

                              Hallo
                              da kann ich auch nichts dazu sagen,ich vermute mal das er den Papierkorb meint
                              ABER DAS IST NUR EINE VERMUTUNG!!!!

                              zu PC- Inspector:

                              Beschreibung:
                              Dank direkter DMA-Unterstützung rekonstruiert dieses professionelle Datenrettungsprogramm Daten in Höchstgeschwindigkeit – egal, ob die Festplatte nun mit dem Dateisystem FAT (12, 16 und 32) formatiert wurde oder NTFS. Geschwindigkeiten von bis zu 3,3 GByte pro Minute werden erreicht.
                              Insgesamt drei Rekonstruktionsmodi stehen zur Auswahl. Auch verlorengegangene Laufwerksbuchstaben sind schnell aufgefunden. Mit der so genannten \”Special Recovery Funktion\” können selbst Dateien rekonstruiert werden, bei denen kein Verweis aus einem Verzeichnis mehr vorhanden ist.

                              Folgende Dateiformate erkennt der PC Inspector dabei:
                              ARJ, AVI, BMP, CDR, DOC, DXF, DBF, XLS, EXE, GIF, HLP, HTML, HTM, JPG, LZH, MID, MOV, MP3, PDF, PNG, RTF, TAR, TIF, WAV und ZIP.

                              Fazit
                              Das Programm erstellt selbständig Bootdisketten – so ist man im Fall des Falles gewappnet. Danach ist ein Neustart angesagt. Trotz der umfangreichen Online-Hilfe und Bedienungsanleitung im Web sollten nur versierte Anwender Datenrettungsprogramme wie PC Inspector File einsetzen. Da der Hersteller es kostenlos anbietet, kann er keinerlei Support bei auftretenden Problemen bieten. Für Profis ist Recovery allerdings sehr empfehlenswert

                              Graphics-and-School-of-Fantasy
                              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                              #143410
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                @Vanda:
                                Genau, deswegen habe ich für mich gedacht, das dieses Systemrecovery nicht richtig ist. …

                                also zu diesem Nucleus Programm … funktioniert soweit, leider finde ich die Mail nicht, respektive finde ich gar keine Mail, sondern nur meine Ordner, in die meine Mails anhand der Meldungsregeln abgerufen werden. Und wenn ich mir die dann \”recovere\” werden mir meine aktuellen Mails angezeigt … Für mich stellt sich also immer noch die Frage, ob Windoof irgendwo was speichert, das ich an die Mail noch rankommen kann …

                                #143412
                                vanda69
                                Teilnehmer

                                  Hallo
                                  Ich würde mal sagen die Mails kannst du abschreiben!
                                  Windows speichert gelöschte Dateien nicht!Dafür müßtest du ein besonderes Program verwenden!
                                  Da es ja schon eine weile her ist,wirst du es schon mehrmals überschrieben haben,somit sind die Emails wahrscheinlich nicht mehr zugebrauchen oder für immer weg. ;(

                                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/