Hallo masur,
willkommen hier im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.
Hast Du in ICM nicht eingestellt das die Mails auf Deinem Server bzw. im Postfach gelöscht werden sollen, oder aber im Postfach selber eingestellt nach einer gewissen Zeit die Mails zu löschen oder das vom Anbieter nach einer gewissen Zeit automatisch gemacht wird, sollten sich die Mails noch bei Deinem Anbieter in Deinem Postfach befinden.
Somit kannst Du sie von dort mit ICM noch mal abrufen.
Ansonsten schau mal hier:
Mails von ICM:
C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{Nummer}\\Mesage Store
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion