Gelöschte Mails in IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Gelöschte Mails in IncrediMail

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #44429
    masur
    Teilnehmer

      Hi,

      wie kann man die gelöschte Mails bei IncrediMail wieder herstellen?!

      Danke im voraus

      masur

      #155400
      Nobbi
      Moderator

        Hallo masur,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Hast Du in ICM nicht eingestellt das die Mails auf Deinem Server bzw. im Postfach gelöscht werden sollen, oder aber im Postfach selber eingestellt nach einer gewissen Zeit die Mails zu löschen oder das vom Anbieter nach einer gewissen Zeit automatisch gemacht wird, sollten sich die Mails noch bei Deinem Anbieter in Deinem Postfach befinden.
        Somit kannst Du sie von dort mit ICM noch mal abrufen.

        Ansonsten schau mal hier:
        Mails von ICM:
        C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{Nummer}\\Mesage Store

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #155404
        masur
        Teilnehmer

          Hallo masur,

          Hast Du in ICM nicht eingestellt das die Mails auf Deinem Server bzw. im Postfach gelöscht werden sollen,

          leider JA!! und jetzt ist auf 30 Tage eingestellt.

          DANKE und

          Gruß
          masur

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.