Gelöschte Mails wandern automatisch in den Postausgang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Gelöschte Mails wandern automatisch in den Postausgang

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46839
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      wenn ich Mails lösche werden zufällig einige Mails in den Postausgang verschoben.
      Habe Microsoft Outlook 2000. Wenn diese dann verschickt werden, werden sie auch nicht unter gesendete Objekte aufgeführt. Dieses Spiel zwischen Postausgang und gelöschte Objekte spiele ich solange bis alle gelöscht sind. Es sind immer unterschiedliche Mails die in den Postausgang landen. Von ca. 150 gelöschten so um die 7 bis 10 Stück. Habe schon Norton Antivirus duchlaufen lassen, die Virendefinition wird jeden Tag aktualisiert. Updates von Microsoft auf den aktuellen Stand. Für jede Hilfe bin ich dankbar.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.