gelöschte Mails wieder da, die 2.

HomeForenThunderbirdgelöschte Mails wieder da, die 2.

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 13 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #35442

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich habe ein ähnliches Problem wie andere es auch schon beschrieben haben.
    Das laden dauert ewig (habe aber mittlerweile das 3. mal alle .msf Dateien gelösht (auch die versteckten…) und ca 140 emails kommen permanent wieder in den Posteingang zurück.
    Ich habe sie schon 10 mal gelöscht, sowie zur Sicherheit den Papierkorb sofort danach geleert.
    Aber es hat nichts gebracht. HAbs auch mit Verschieben in andere Ordner versucht, aber selbst wenn die Emails in Unterordnern drin sind, kommen sie beim nächsten Start erneut in den Posteingang.

    Ich hab echt keine Ahnung mehr, was ich machen kann.

    Danke schon mal im Vorraus, wenn jemand eine Idee hat.

    Gruß Hobbitz

    #128117

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Haaaallo,
    hat denn keiner eine Idee ???

    Bin schon kurz davor wieder auf Microsoft umzusteigen 🙁

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...