gelöschte Mails wieder da, die 2.

Home-›Foren-›Thunderbird-›gelöschte Mails wieder da, die 2.

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:38 um 5. April 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #35442
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe ein ähnliches Problem wie andere es auch schon beschrieben haben.
      Das laden dauert ewig (habe aber mittlerweile das 3. mal alle .msf Dateien gelösht (auch die versteckten…) und ca 140 emails kommen permanent wieder in den Posteingang zurück.
      Ich habe sie schon 10 mal gelöscht, sowie zur Sicherheit den Papierkorb sofort danach geleert.
      Aber es hat nichts gebracht. HAbs auch mit Verschieben in andere Ordner versucht, aber selbst wenn die Emails in Unterordnern drin sind, kommen sie beim nächsten Start erneut in den Posteingang.

      Ich hab echt keine Ahnung mehr, was ich machen kann.

      Danke schon mal im Vorraus, wenn jemand eine Idee hat.

      Gruß Hobbitz

      #128117
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Haaaallo,
        hat denn keiner eine Idee ???

        Bin schon kurz davor wieder auf Microsoft umzusteigen 🙁

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.