Gelöschte Nachrichten nicht in Gelöschte Objekte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Gelöschte Nachrichten nicht in Gelöschte Objekte

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #44133
    maker2804
    Teilnehmer

    Hallo,
    in meinem Account ist eingestellt, dass „Gelöschte Mails“ unter „Gelöschte Objekte“ gespeichert werden.
    Funktioniert meistens auch.
    Aber leider nicht immer!! 😮
    Ich weis von einer Mail, die ich am Montag gelöscht hab und die nicht da ist. Aus den „Gelöschten Objekten“ hab ich die Mail sicher nicht gelöscht.
    Und gerade ist mir aufgefallen, das dies öffter passiert. Muster ist keins zu erkennen. Verschiedene Absender, Mails aus verschiedenen Ordnern, verschiedene Größen,..

    Der Ordner wird natürlich nicht geleert nach Programmbeendigung.

    Jemand eine Idee??

    Danke

    #154295
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo maker2804,

    > in meinem Account ist eingestellt, dass \“Gelöschte Mails\“ unter
    > \“Gelöschte Objekte\“ gespeichert werden.

    Von was fuer einen Account ist hier die Rede?

    Freundliche Gruesse

    sontag96
    mailto: [email]071211194236.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

    #154301
    maker2804
    Teilnehmer

    Hallo,
    in meinem Outlook unter meinen Eigenschaften meine ich.

    Extras/Optionen/E-Mail-Optonen \“Nachrichtenkopien im Ordner Gelöschte Objekte speichern\“ ist angehakt.
    MfG
    Maker

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...