Gelöschte Nachrichten nicht in Gelöschte Objekte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Gelöschte Nachrichten nicht in Gelöschte Objekte

  • Autor
    Beitrag
  • #44133
    maker2804
    Teilnehmer

      Hallo,
      in meinem Account ist eingestellt, dass “Gelöschte Mails” unter “Gelöschte Objekte” gespeichert werden.
      Funktioniert meistens auch.
      Aber leider nicht immer!! 😮
      Ich weis von einer Mail, die ich am Montag gelöscht hab und die nicht da ist. Aus den “Gelöschten Objekten” hab ich die Mail sicher nicht gelöscht.
      Und gerade ist mir aufgefallen, das dies öffter passiert. Muster ist keins zu erkennen. Verschiedene Absender, Mails aus verschiedenen Ordnern, verschiedene Größen,..

      Der Ordner wird natürlich nicht geleert nach Programmbeendigung.

      Jemand eine Idee??

      Danke

      #154295
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo maker2804,

        > in meinem Account ist eingestellt, dass \”Gelöschte Mails\” unter
        > \”Gelöschte Objekte\” gespeichert werden.

        Von was fuer einen Account ist hier die Rede?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071211194236.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #154301
        maker2804
        Teilnehmer

          Hallo,
          in meinem Outlook unter meinen Eigenschaften meine ich.

          Extras/Optionen/E-Mail-Optonen \”Nachrichtenkopien im Ordner Gelöschte Objekte speichern\” ist angehakt.
          MfG
          Maker