Gelöschte Objekte

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Gelöschte Objekte

  • Autor
    Beitrag
  • #33028
    flexibel44
    Teilnehmer

      Habe gestern die neueste Version von IM gezogen und seitdem wird der Ordner \”Gelöschte Objekte\” nicht mehr beim Verlassen automatisch geleert. Manchmal geht es, manchmal nicht. Kann man solche Fehler irgendwo melden?

      #119438
      shinita
      Teilnehmer

        dann sieh mal, ob noch das häkchen vor: beim verlassen nachrichten aus ordner gelöschte objekte leeren ist. werkzeuge/optionen/erweitert.

        Gruß shinita

        #119460
        flexibel44
        Teilnehmer

          Den Haken habe ich gesetzt. Das tritt, wie gesagt, seit dem neuen Update auf. Wenn ich zwischen den Identitäten wechsle, werden die gelöschten Objekte beim Verlassen nicht mehr geleert. Ist nicht wirklich schlimm, aber nervt etwas.

        Das Thema ‘Gelöschte Objekte’ ist für neue Antworten geschlossen.