Gelöschte Objekte IMAP Gmail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Gelöschte Objekte IMAP Gmail

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:21 um 20. Mai 2010 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #51609
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,
      ich habe folgende Frage:

      Ich verwende WLM + Iphone mit Gmail über IMAP. Funktioniert alles einwandfrei bis auf die gelöschten Nachrichten bei WLM. Wenn ich beim Client (WLM)und nur bei WLM eine Nachricht lösche landet diese nicht im Papierkorb sondern ist nur bei \”alle Nachrichten\” zu finden. Ich müsste die Nachricht in den Ordner Papierkorb per Drag and Drop verschieben um den gewünschten Effekt zu erhalten. D.h. wenn ich nur auf Entfernen klicke, landet die Mail bei \”alle Nachrichten\” und von dort aus müsste ich die Mail dann manuell in den Papierkorb verschieben.

      Wie kann ich dies Umgehen? Ich möchte dass wenn ich auf Entfernen klicke die Nachricht direkt im Papierkorb landet. Ich habe schon seit Stunden im Netzt gesucht, jedoch ohn Erfolg. Kann mir da jemand helfen?

      Ein weiterer Punkt sind die gesendeten Nachrichten bei WLM. Dort werden die Nachrichten so angezeigt, dass nur der Absender (also ich) sichtbar
      ist. Kann mir jemand sagen, ich denn der Empfänger zu sehen ist?

      Vielen Dank
      Verena

      #180165
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Verena,

        der erste Teil Deiner Problembeschreibung ist mir neu. Eine solche Frage stellte sich mir bisher noch nicht.

        Wie wäre es, wenn Du die zu versendende E-Mail nicht nur an den eigentlichen Empfänger, sondern auch an Dich selbst richtest (BCC)? Nach dem Empfang dieser E-Mail hast Du alles, was Dir fehlt.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100520141801.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]