Gelöschte Objekte IMAP Gmail

HomeForenWindows MailWindows Live MailGelöschte Objekte IMAP Gmail

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51609
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,
    ich habe folgende Frage:

    Ich verwende WLM + Iphone mit Gmail über IMAP. Funktioniert alles einwandfrei bis auf die gelöschten Nachrichten bei WLM. Wenn ich beim Client (WLM)und nur bei WLM eine Nachricht lösche landet diese nicht im Papierkorb sondern ist nur bei \“alle Nachrichten\“ zu finden. Ich müsste die Nachricht in den Ordner Papierkorb per Drag and Drop verschieben um den gewünschten Effekt zu erhalten. D.h. wenn ich nur auf Entfernen klicke, landet die Mail bei \“alle Nachrichten\“ und von dort aus müsste ich die Mail dann manuell in den Papierkorb verschieben.

    Wie kann ich dies Umgehen? Ich möchte dass wenn ich auf Entfernen klicke die Nachricht direkt im Papierkorb landet. Ich habe schon seit Stunden im Netzt gesucht, jedoch ohn Erfolg. Kann mir da jemand helfen?

    Ein weiterer Punkt sind die gesendeten Nachrichten bei WLM. Dort werden die Nachrichten so angezeigt, dass nur der Absender (also ich) sichtbar
    ist. Kann mir jemand sagen, ich denn der Empfänger zu sehen ist?

    Vielen Dank
    Verena

    #180165
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Verena,

    der erste Teil Deiner Problembeschreibung ist mir neu. Eine solche Frage stellte sich mir bisher noch nicht.

    Wie wäre es, wenn Du die zu versendende E-Mail nicht nur an den eigentlichen Empfänger, sondern auch an Dich selbst richtest (BCC)? Nach dem Empfang dieser E-Mail hast Du alles, was Dir fehlt.

    Freundliche Grüße

    sontag96
    100520141801.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...