gelöschte Objekte nachvollziehen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›gelöschte Objekte nachvollziehen

  • Autor
    Beitrag
  • #43212
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benötige dringend eine Info:

      Ist es möglich nachzuvollziehen, wann ein Vertreter meines E-Mail Accounts meine \”jetzt\” gelöschten Mails mal gelsen hat, oder sind diese Daten verloren und man kann nicht mehr nachvollziehen, wer diese bereits nun gelöschten Mails gelesen hat?

      Bitte kurze Info.
      Gruß aus Berlin Schönberg

      #150970
      lastwebpage
      Moderator

        Bei einer Exchange-Umgebung könnte ich mir vorstellen das sowas irgendwo geloggt wird,
        warte mal hier ob sich jemand mit Exchange Erfahrung meldet oder schau mal hier nach:
        http://www.msexchangefaq.de/

        Outlook and Exchange Solutions Center

        Wenn dieser \”Vertreter\” nur so dein Outlook genutzt hat, ohne Exchange Umgebung, und die Mail auch aus dem Papierkorb gelöscht wurde, nein, sowas wird nicht separat in eine Log Datei geschrieben, oder so.

        Vielleicht gibt es ein AddOn dafür, womit man sowas aufzeichnen kann, aber jetzt ist es ja dafür zu spät. Schau mal hier : http://www.slipstick.com/addins/index.htm vielleicht findest du da was fürs nächste mal.

        Peter