Gelöschte und gesicherte Nachrichten wiederherstellen??

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Gelöschte und gesicherte Nachrichten wiederherstellen??

  • Autor
    Beitrag
  • #44730
    pebi
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich mußte Format c: machen habe aber vorher eine vollständige sicherung meiner Programmme
      erstellt, auch von IM.Nun möchte ich meine gelöschten und gespeicherten Nachrichten in das neu
      Instalierte Incredimail einfügen. Kann
      mir jemand erklären wie das geht?
      Die dafür Nötigen Dateien habe ich gefunden im Orner Wiederherstellung.
      vielen Dank im vorraus.
      Mfg
      pebi

      #156598
      Nobbi
      Moderator

        Hi pebi,

        so sollte es klappen.

        Um die Mails und Kontakte in ICM importieren:
        –> IM öffnen
        –> Datei
        –> Übertragung von Daten und Einstellungen
        –> Übertragung vom alten Computer…
        –> Anweisungen folgen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #156601
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo
          Du schreibst:ich mußte Format c: machen habe aber vorher eine vollständige sicherung meiner Programmme
          erstellt
          Denn dann muß du mal probieren sie in die Ordner zukopieren,ein rückkopieren so wie Nobbi geschrieben hat ,wird so nicht möglich sein,da ihn ja die cab.Datei fehlt.Das heißt,wenn du Ordner angelegt hast,mußt du sie erst neu anlegen.
          Chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #156603
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            da hätte ich wohl erst fragen sollen wie die Daten von IncrediMail gesichert worden sind.

            Falls nicht so als .cab Datei …

            Um die Mails und Kontakte zu sichern folgendermaßen vorgehen:
            –> IM öffnen
            –> Datei
            –> Übertragung von Daten und Einstellungen
            –> Übertragung zu neuem Computer…
            –> Anweisungen folgen

            Am besten auf ein externes Speichermedium.

            dann so wie von Chris beschrieben. Also die Daten in die einzelnen Ordner kopieren.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion