gemeinsamer ordner fehlt

Home-›Foren-›TheBat!-›gemeinsamer ordner fehlt

  • Autor
    Beitrag
  • #22721
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      folgendes problem :

      ich hatte 3 konten in meinem thebat drin, in dem ersten war mein sogenannter \”e-mail-archiv\” ordner zu finden … da mich das nach einiger zeit störte suchte ich nach einer möglichkeit den als \”objekt\” zu sehen wie die konten es ja auch sind
      also in dieser leiste da wo die konten aufgelistet werden

      wie ich dann erfuhr nennt sie dieses ding dann gemeinsamer ordner .. ne super sache, wäre der nach einem neustart des programms nicht einfach verschwunden und nicht wieder zu finden … ich hoffe man kann mir helfen ;( da waren sehr wichtige emails bei und irgendwo müssen die doch noch sein

      mfg comamind

      #91936
      Unbekannt
      Teilnehmer

        habe das selbe problem. am anfang hat das irgendwie noch funktioniert, aber inzwischen geht nichts mehr. ich kann weder ordner noch unterordner oder konten löschen. auch keine gemeinsamen ordner erstellen. jedesmal sieht alles wunderbar aus, bis zum nächsten programmstart, wo einen die \”alte\” ordnerstruktur empfängt und alle änderungen zunichte sind.

        #91948
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Habt ihr mal den \’Wartungsassistenten\’ drüber laufen lassen?
          » [x] Integritätsprüfung/Reparatur

          Evtl. auch mal die Tastenkombination:
          Alt+Strg+Shift+L ausführen, die bringt verlorene Ordner wieder zum vorschein.

        Das Thema ‘gemeinsamer ordner fehlt’ ist für neue Antworten geschlossen.