Genaerator Incrediconvert – Fehlermeldung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Genaerator Incrediconvert – Fehlermeldung

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45388
    Engel78
    Teilnehmer

      Ich wollte meine emails mit den Generator Incrediconvert umwandlen, aber dieser zeigt folgende Fehlermeldung: Unsorported File Version!

      Ich habe die neueste Version von IncrediMail auf meinen Rechner.

      Hat jemand eine Ahnung, wie ich trotz dieser Fehlermeldung meine Emails in Outlook 2003 übernehmen kann.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)