Genehmigte Mail auf einmal Junkmail

HomeForenIncrediMailIncrediMail JunkfilterGenehmigte Mail auf einmal Junkmail

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Peterle35 vor 10 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #48088

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Peterle35
    Teilnehmer

    habe da ein problem mit meiner eigenen mailadresse.

    seit ein paar tagen landen mails an mich im junkordner.
    normaler weise wenn die mail markiert ist, kann ich dann diese den genehmigten absendern zufügen, was aber nicht geht, da diese option deaktiviert (grau) ist.

    wie kann das denn auf einmal sein, und wie bekomme ich das wieder hin, das meine mails im posteingang landen ?

    #168918

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    shinita
    Teilnehmer

    Probiere es mit:

    –> Start
    –> Systemsteuerung
    –> Software/Programme/unter Vista Programme u. Funktionen
    –> ICM suchen und markieren
    –> Hinzufügen/Entfernen
    –> Reparieren

    Evtl. Systemwiederherstellung, doch bedenke – was nach dem Datum installiert wurde ist weg.

    #168931

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Peterle35
    Teilnehmer

    …doch bedenke – was nach dem Datum installiert wurde ist weg.

    was ist dann weg ?
    emails oder installierte programme oder andere system einstellungen ?

    edit:

    das bezog sich sicher auf die systemwiederherstellung.

    habe ein komplettes backup gemacht und werde gleich die reperatur durchführen. mal schauen.

    edit:

    hm, ist immer noch das selbe. 🙁
    symbol ist für genehmigte adressen, landen trotzdem im spamordner.

    [Editiert am 22/2/2009 von Peterle35]

    #168980

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    shinita
    Teilnehmer

    [quote]…doch bedenke – was nach dem Datum installiert wurde ist weg.

    was ist dann weg ?
    emails oder installierte programme oder andere system einstellungen ?

    edit:

    das bezog sich sicher auf die systemwiederherstellung.

    [/quote]

    Richtig, wählst du die Systemwiederherstellung, sind später installierte Programme und Daten weg.
    Incredi-Reparatur ist etwas anderes, verändert keine Programme oder Daten.

    #172115

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Peterle35
    Teilnehmer

    also das problem besteht immer noch und nervt immer mehr. 🙁

    kann doch nicht sein, das eine genehmigte mailadresse jahre lang im posteingang landet, und auf einmal im junk-filter.

    mit einer systemwiederherstellung hat das garnichts zu tun !

    ich vermute ganz stark das es am junk-filter liegt.
    habe dort auch schon die maildomäne eingetragen aber das bringt auch nix.

    deshalb eine neue frage zu diesem thema.

    ich würde mal versuchen den junkfilter komplett zu deinstallieren und dann neu installieren.

    aber bleiben dabei bereits alle erkannten junkmails erhalten oder beginnt das programm diese von neuen zu erkennen ?

    momentan wurden in den letzten jahren etwas über 4000 junkmails erkannt. das wird sicher wieder auf 0 zurückgesetzt ?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...