Genehmigung – und dann passiert nichts!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Genehmigung – und dann passiert nichts!

  • Autor
    Beitrag
  • #39978
    Liear
    Teilnehmer

      Erstmal \”Hallo\” zusammen!
      Natürlich habe auch ich ein Problem – und brauche Rat: Bis vor wenigen Tagen ging alles gut beim Senden/Empfangen, dann blieb es bei \”Genehmigung\” und nichts ging mehr!
      Beim Identitätswechsel auf ein anderes Konto ging alles reibungslos. Wechsel zurück – das gleiche Problem. Es ist auch nicht immer das gleiche Konto das Ärger macht. Mal das eine, mal das Andere. Die Server- Einstellungen von 1&1 habe ich übernommen und überprüft. Und wie gesagt, diese Schwierigkeiten hatte ich vorher nicht.
      Hat Jemand einen Tipp für mich?

      #140788
      mfn
      Teilnehmer

        Wie genau ist die Fehlermeldung?

        #140789
        Liear
        Teilnehmer

          Gute Frage!!!
          Wie`s der Teufel will – im Moment können alle Postfächer wieder mal empfangen! Mit der genauen Fehlermeldung kann ich also spontan nicht dienen.

          #140836
          Liear
          Teilnehmer

            Hier die Fehlermeldung:
            Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop.onlinehome.de\’, Server: \’pop.1und1.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Cannot connect to POP server 212.227.15.162 (212.227.15.162:110), connect error 10060\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
            Danke schon mal für eure Hilfe!

            #140837
            Liear
            Teilnehmer

              Hallo zusammen,
              folgende Mail habe ich von 1&1 soeben erhalten:
              Für den E-Mail Abruf liegt eine Störungsmeldung vor.
              Durch einen Hardwaredefekt im E-Mail-Speichersystem kommt es seit
              Montagnachmittag zu Störungen beim Abruf von E-Mails.
              Eingehende Mails werden zwischengespeichert, es gehen keine Nachrichten
              verloren. Unsere Spezialisten haben den technischen
              Defekt bereits behoben.

              Da mehrere Millionen Nachrichten zwischengespeichert wurden und nun
              ausgeliefert werden müssen, wird es jedoch auch nach
              Abschluss der Wartungsarbeiten beim Mailabruf noch mehrere Stunden zu
              Verzögerungen bei der Mailzustellung kommen.
              Durch die Mailstörungen kommt es außerdem zu stark erhöhten Zugriffen
              auf das Portal http://www.1und1.de und das
              Konfigurationsmenü von 1&1, wodurch diese Systeme zeitweise
              eingeschränkt erreichbar sind. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
              Ich hoffe mal, das wars auch!