Genehmigung – und dann passiert nichts!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Genehmigung – und dann passiert nichts!

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #140788
    mfn
    Participant

      Wie genau ist die Fehlermeldung?

      #140789
      Liear
      Participant

        Gute Frage!!!
        Wie`s der Teufel will – im Moment können alle Postfächer wieder mal empfangen! Mit der genauen Fehlermeldung kann ich also spontan nicht dienen.

        #140836
        Liear
        Participant

          Hier die Fehlermeldung:
          Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop.onlinehome.de\’, Server: \’pop.1und1.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Cannot connect to POP server 212.227.15.162 (212.227.15.162:110), connect error 10060\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
          Danke schon mal für eure Hilfe!

          #140837
          Liear
          Participant

            Hallo zusammen,
            folgende Mail habe ich von 1&1 soeben erhalten:
            Für den E-Mail Abruf liegt eine Störungsmeldung vor.
            Durch einen Hardwaredefekt im E-Mail-Speichersystem kommt es seit
            Montagnachmittag zu Störungen beim Abruf von E-Mails.
            Eingehende Mails werden zwischengespeichert, es gehen keine Nachrichten
            verloren. Unsere Spezialisten haben den technischen
            Defekt bereits behoben.

            Da mehrere Millionen Nachrichten zwischengespeichert wurden und nun
            ausgeliefert werden müssen, wird es jedoch auch nach
            Abschluss der Wartungsarbeiten beim Mailabruf noch mehrere Stunden zu
            Verzögerungen bei der Mailzustellung kommen.
            Durch die Mailstörungen kommt es außerdem zu stark erhöhten Zugriffen
            auf das Portal http://www.1und1.de und das
            Konfigurationsmenü von 1&1, wodurch diese Systeme zeitweise
            eingeschränkt erreichbar sind. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
            Ich hoffe mal, das wars auch!

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...