gerade geschriebene Mails verschwinden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›gerade geschriebene Mails verschwinden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:19 um 15. Juni 2007 von schnuck.
  • Autor
    Beitrag
  • #41824
    schnuck
    Teilnehmer

      Hi!

      Habe verschiedene Sachen die nicht hinhauen .
      Ab + zu, wenn ich IM schließe oder es sich plötzlich – wenn ich auf senden drücke – selbstständig schließt 😛 , kann ich nach dem Öffnen keine Mails verschicken + auch erhalten.
      Muß dann den PC schließen + wieder öffnen, dann gehts manchmal !!
      Musste auch schon neu installieren \”ausführen\”.
      Und seit gestern verschwindet der bereits geschriebene Text ;( wenn ich auf \”Emoticon\” (smilies) drücke oder auch erst wenn ich einen ausgewählt habe + ihn anklicke. Weg – einfach weg ??????????

      Jetzt kopiere ich den Text zwischendurch, aber ´ne Lösung ist das nicht gerade.

      Kann mir jemand helfen??

      Danke !!
      Viele Grüße
      Hanna

      #145984
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        versuche icm. zu reparieren:start/systemsteuerung/software/incredi auf ändern, dann kannst du reparieren.
        evtl. update durchführen.
        dass icm. ab und zu verschwindet bzw. sich beim öffnen schließt, scheint eine icm.krankheit zu sein.

        Gruß shinita

        #146034
        schnuck
        Teilnehmer

          hallo,
          versuche icm. zu reparieren:start/systemsteuerung/software/incredi auf ändern, dann kannst du reparieren.
          evtl. update durchführen.
          dass icm. ab und zu verschwindet bzw. sich beim öffnen schließt, scheint eine icm.krankheit zu sein.

          Gruß shinita

          Vielen Dank – werde es versuchen !!

          Viele Grüße
          Hanna