gesamte mailbox verschlüsseln?

Home-›Foren-›PGP-›gesamte mailbox verschlüsseln?

  • Autor
    Beitrag
  • #37430
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie kann ich meine gesamte Inbox verschlüsseln?
      Also genauer: Wie kann ich gezielt empfangene unverschlüsselte Mails mit meinem eigenen Key verschlüsseln und auch signieren?

      Ich könnte natürlich alles forwarden, aber elegant ist das nicht..

      Im Moment benutze ich Thunderbird in Verbindung mit einem imap account. Zum verschlüsseln würde ich natürlich einmalig jedes andere programm verwenden, falls es eines gibt, das soetwas kann.

      Gruß,

      Matthias

      #134698
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Matthias,

        leg doch die Mailbox in einen PGPdisk Container.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.