Geschafft!!! So sieht das blaue Zeichen aus – Was bedeutet das?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Geschafft!!! So sieht das blaue Zeichen aus – Was bedeutet das?

  • Autor
    Beitrag
  • #31018
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Super! Ich hoffe es klappt jetzt wieder.
      Eben bei dem \”Bild Einfügen\” hat es auch geklappt.

      So sieht dieses Zeichen aus.
      Und es tritt manchmal auf im \”Betreff\” Feld.

      Immer nur bei einer einzigen Person.
      Ich bin bei Yahoo, die Person bei GMX.

      Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?

      #108749
      lastwebpage
      Moderator

        Na , ich vermute mal die EMail wurde per Handy empfangen/gesendet, oder derjenige hat eine Handynummer irgendwo angegeben.

        Peter

        #108753
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nein, das kann nicht sein.
          Die Handynummer ist niergends angegeben.
          Und das Zeichen tritt nicht nur bei neuen Mails auf. auch bei älteren.
          Kann das sein, dass es immer dann passiert, wenn man gleichzeitig dieselbe Mail öffnet?
          Kann man sehen, wenn jemand eine Mail ließt?

          #108763
          lastwebpage
          Moderator

            welches Programm denn überhaupt ?

            #108793
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Es ist kein Programm.
              Ganz normale Mailadressen.
              Ich bin bei yahoo, die Person bei GMX.
              Ich weiß nicht, ob die Person evtl. Outlook Express hat.
              Da bin ich mir nicht sicher.

              Ist sowas theoretisch möglich, dass man sieht, wenn jemand anders die Mails ließt?

              Passiert es automatisch oder muss man dafür etwas spezielles einstellen?

            Das Thema ‘Geschafft!!! So sieht das blaue Zeichen aus – Was bedeutet das?’ ist für neue Antworten geschlossen.