Gesende Objekte verschwinden

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Gesende Objekte verschwinden

  • Autor
    Beitrag
  • #50390
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Das Adressbuch habe ich nun drin in Windows Live Mail.
      Dafür landen meine Gesende Objekte nicht mehr in dem dafür vorgesehenen Odner. Das Häkchen davor ist in der Karte Senden gesetzt. Trotzdem verschwinden die gesendeten Objekte.
      Eventuell trat der Fehler auf nachdem ich ein zweites Konto eingerichtet habe. Nach löschen des Kontos funktionierte es trotzdem nicht.

      #175690
      ClaudiaMueller
      Teilnehmer

        Hatte vergessen mich einzuloggen ….

        #175691
        sontag96
        Teilnehmer

          Auf der Karte Senden? Wie meinen, bitte?

          #175694
          ClaudiaMueller
          Teilnehmer

            Das Problem ist gelöst.
            Offensichtlich wurde ein zweiter Ordner angelegt und ab einen gewissen Zeitpunkt wurden die E-Mails dorthin geschoben.
            Verstehen tue ich das nicht so ganz.
            Ob sie wieder im Ordner wie vorher landen, wenn ich den neuen Lösche?
            Ich finde das Windows Mail Programm sehr eigenartig. Hoffentlich finde ich mich da rein ….. Ein Programm was Gesende Objekte ohne jegliche Vorwarnung plötzlich woanders ablegt ……

            Warum gibt es da eigentlich keine SENDEN oder ABRUFEN – Taste?