Gesendete email nachweisen. wie???

Home-›Foren-›Outlook Express-›Gesendete email nachweisen. wie???

  • Autor
    Beitrag
  • #32204
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leutz.

      Ich habe da ein Problem.

      Habe am Anfang September eine email verschickt, mit Outlook Express. WinXP.

      Habe aber die Platte formatiert. Wie kann ich meine emails die ich geschickt habe, nachweisen, dass ich die wirklich verschickt habe. Habe eine account bei web.de

      Hilfe, es ist sehr wichtig, bin sehr dankbar für jede Hilfe

      #115915
      mfn
      Teilnehmer

        Es wird keinen 100%igen Nachweis geben können. Alles ist manipulierbar, selbst eine Eingangsbestätigung. Es sein denn, es wurden Sicherheitszertifikate verwendet.
        Evtl hilft ein Screenshot von deinem Account auf der Webseite von Web.de. Der Ordner gesendete Objekte dort ist nicht so ohne Weiteres manipulierbar.Aber du hast von einem Mailklienten gesendet.

        #115925
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja eben.
          Im Ordner Ausgang aufm Server gibts keine emails

          scheize

          gibts ne Möglichkeit die Leute vom WEB.de zu fragen ob sie das nachprüfen können?

        Das Thema ‘Gesendete email nachweisen. wie???’ ist für neue Antworten geschlossen.