gesendete links in OE funktionieren nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›gesendete links in OE funktionieren nicht

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:32 um 7. Januar 2005 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #26611
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      … ich habe kürzlich versucht, den internet-explorer durch firefox zu ersetzen, alle einstellungen hiernach aber wieder rückgängig gemacht und eine neue provider-verbindung installiert. klappt alles wunderbar, auch das abrufen und senden meiner post per OE. die gesendeten links jedoch (z.B. \”hier können Sie direkt auf Ihr postfach bei web.de zugreifen\” u.a.) lassen sich nicht öffnen. kann mir jemand helfen ? ich habe win XP und OE 6.

      danke, … Rio

      #90024
      mfn
      Teilnehmer

        Ja, im IE auf Extras, Internetoptionen, Programme, \”Webeinstellungen zurücksetzen\”.
        Damit ist allerdings der IE wieder dein Standardbrowser. Die Links in OE müssten dann klappen. Die müssten allerdings auch klappen wenn du Firefox als Standardbrowser hast.

        [Editiert am 7/1/2005 von mfn]

        #90035
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo \’mfn\’.
          … DANKE, es funzt wieder.

          Rio

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.