gesendete mail

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:36 um 24. Mai 2006 von Nachtfalke.
  • Autor
    Beitrag
  • #36239
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wer kann helfen, auch die gesendeten mails sind nach drei tagen verschwunden, warum?
      wie können sie im Ordner blieben?

      #130784
      Nachtfalke
      Teilnehmer

        Hallo.
        Ich denke in Incredimail unter Wekzeuge-Optionen-Erweitert-das Häckchen bei
        Nur Nachrichten löschen die älter sind als wegnehmen oder was anderes eintragen??
        Versuch es mal.
        mfr Gruß der Nachtfalke.

        Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
        (Socrates)