Gesendete Mails automatisch sortieren

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Gesendete Mails automatisch sortieren

  • Autor
    Beitrag
  • #39429
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Zusammen,
      gibt es eine Möglichkeit gesendete Mails automatisch in Unterordner einsortieren zu lassen?
      Danke für einen Tipp,
      A.

      #139540
      mfn
      Teilnehmer

        Nein.

        #139541
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Das ist ja mal albern.

          Danke für deine Antwort,
          Hast du evtl. einen Programm-Tipp mit dieser Funktion?

          #139542
          mfn
          Teilnehmer

            MS Outlook.

            #139673
            Unbekannt
            Teilnehmer

              wie könnte man sowas in outlook xp bei folgender konstellation machen?

              ich habe zugriff auf mehrere konten auf einem exchange (wahrscheinlich 2003) server. wenn ich jetzt eine email über ein bestimmtes konto versende (auswahl des kontos über das eingabefeld \”von\”), dann wird eine kopie der gesendeten email in dem ordner \”gesendete objekte\” des standardkontos gespeichert, nicht aber in den gesendeten objekten des kontos, worüber ich die email versendet habe.

              im regelassistent wird mir bei der kontoauswahl allerdings nur \”ms exchange server\” zur auswahl angegeben, nicht aber die einzelnen konten.

              weiß da jemand eine möglichkeit (und evtl. einen weg, die bereits versendeten emails (außer durch manuelles verschieben) in die entsprechenden ordner einzusortieren)?

              vielen dank im voraus

              #139674
              mfn
              Teilnehmer

                Bitte im Outlook Forum fragen.